Bitte anmelden für besseres Erlebnis
Bitte anmelden für besseres Erlebnis
{{item.spec_option}}
{{item.spec}}
System
¥{{auction.sku_info.price}}
Referenzpreis
IObit Uninstaller ist ein leistungsstarkes Deinstallationssoftware-Tool für professionelle Windows-Add / Remove-Programme, das kompakt, leistungsstark, schnell und zuverlässig ist.
Monitor installieren
Der Installationsmonitor erkennt und protokolliert alle Systemänderungen während der Installation, um sicherzustellen, dass alle Änderungen bei einer vollständigen Deinstallation in Zukunft wiederhergestellt werden können. Alle neuen Softwareinstallationen werden automatisch erkannt und aufgezeichnet oder Installationsdateien werden manuell hinzugefügt, um Änderungen am System zu erfassen.
Software-Aktualisierungen
Aktualisieren Sie alle wichtigen Software mit einem Klick.
Reinigung und Beschleunigung des PC
Sie können feststellen, dass Ihr Computer immer langsamer wird. Natürlich sind einige Programme nicht so einfach zu löschen, und wir werden während der Nutzung mehr Müll sammeln, sobald wir unerwünschte Programme löschen. Das IObit Uninstaller 13-Deinstallationsprogramm hilft Ihnen, hartnäckige Programme gründlich und schnell zu deinstallieren und den Betrieb Ihres Computers zu beschleunigen. Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10,8 8.1 Die Anwendungen, die mit dem System geliefert werden, können auch leicht gelöscht werden.
Löschen von Windows Update-Dateien
IObit Uninstaller 13 hilft Benutzern, Windows Updates einfach über die Registerkarte Windows Update zu verwalten. Wenn nach dem Update Kompatibilitätsprobleme auftreten, können Sie diese schnell und vollständig mit IObit Uninstaller 13 löschen.
Sehr schnelles und sicheres Surfen
Ärgerliche Werkzeugleisten und Plugins reduzieren Ihr Online-Surferlebnis und verletzen Ihre persönliche Privatsphäre. IObit Uninstaller 13 kann bösartige und werbebasierte Plugins erkennen und entfernen, um zu verhindern, dass sie Ihre Homepage ändern, Ihre Aktivitäten verfolgen oder Popup-Werbung zum besten Deinstallationswerkzeug machen.
Stärkere Werkzeuge
IObit Uninstaller 13 kann auch automatisch erkennen, die von Drittanbieter-Uninstaller-Deinstaller-Programme verlassen Müll und informiert leistungsstarke Scans, um sie gründlich und schnell zu löschen. Während die Reinigung im Tools-Abschnitt von IObit Uninstaller 13 hilft, die Dateien zu reinigen, die in der Datei durch die Standard-Deinstallation und Windows-Patch-Cache bleiben, um mehr Platz freizugeben.
Benutzeroberfläche konfigurieren
Um die Benutzeroberfläche auf Ihre bevorzugte Benutzeroberfläche zu konfigurieren, klicken Sie oben rechts auf den Startbildschirm.Optionen das Symbol und klicken Sie auf Einrichten Öffnen Sie den Bildschirm Einstellungen.
- Klicken Sie auf das Dropdown-Menü der aktuellen Sprache, um Ihre Sprache manuell auszuwählen.
- IObit Uninstaller bietet zwei Skins: Dark und Light。 Sie können wählen, was Ihnen gefällt.
- Klicken Sie auf die Schriftgröße, die Sie ändern möchten (wenn die Standardgröße nicht für Sie geeignet ist).
Sie können das hier ändern Die Hotkey für Easy Uninstall.
Allgemein
Keine Systemlaufzeitkomponenten anzeigen: Wenn Sie diese Option aktivieren, werden Systemkomponenten wie Microsoft .NET Framework, Microsoft Visual C++ Redistributable und Microsoft XNA nicht in Programmen angezeigt.
Wenn Sie die PRO-Version verwenden, können Sie auch automatische Updates einrichten, um immer automatisch die neueste Version zu nutzen.
Deinstallieren
Erstellen eines Wiederherstellungspunkts vor dem Deinstallieren: Wenn Sie diese Option aktivieren, erstellt IObit Uninstaller einen Wiederherstellungspunkt vor dem Deinstallieren des Programms. Aktivieren Sie die schnelle Deinstallation, um die automatische Bestätigung von
Anforderungen für die ursprüngliche Deinstallationsroutine des Programms (wenn möglich): Wenn Sie diese Option aktivieren, bestätigt IObit Uninstaller automatisch die Anforderung von der ursprünglichen Deinstallation des Programms, wenn möglich.
Automatisches Löschen der restlichen Dateien: Alle gefundenen restlichen Dateien werden automatisch gelöscht.
Löschen der verbleibenden Dateien im Papierkorb: Die Dateien werden im Papierkorb gelöscht und nicht dauerhaft von Ihrem Computer gelöscht, damit Sie sie wiederherstellen können, wenn Sie sie benötigen.
Automatisches Entfernen des verbleibenden Programms, das von anderen Deinstallationsprogrammen deinstalliert wurde: Wenn ein Deinstallationsprogramm von Drittanbietern oder ein Windows-Deinstallationsprogramm das Programm deinstalliert, löscht das IObit-Deinstallationsprogramm automatisch alle verbleibenden Teile.
Hinzufügen leistungsstarker Deinstallationsoptionen zum Windows-Kontextmenü: Es ermöglicht es Ihnen, das IObit-Deinstallationsprogramm einfach zu starten und die Deinstallation aus dem Windows-Kontextmenü zu beginnen. Datei-Fragmentierungsschaltfläche zum Explorer hinzufügen: Mit dieser Funktion können Sie eine Datei direkt von ihrem Standort aus zerkleinern, indem Sie auf das File Crusher-Symbol im Explorer klicken.
Hinweis: Diese Option ist auf Windows 8 und höheren Systemen nicht verfügbar.
Betriebszustand der Software
Benachrichtigung
Benachrichtigen Sie mich bei der Installation von Bundles: Sobald ein Bundle installiert ist und das IObit-Deinstallationsfenster nicht geöffnet ist, werden Sie benachrichtigt.
Benachrichtigen Sie mich bei der Installation von Malware / Erweiterungen: Sobald eine Malware oder Erweiterung auf Ihrem Computer installiert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung, um sie zu löschen.
Benachrichtigen Sie mich, wenn ein Software-Update verfügbar ist: Sie werden benachrichtigt, wenn ein Software-Update verfügbar ist.
Benachrichtigen Sie mich, wenn ein anderes Deinstallationsprogramm Restdateien entdeckt: Sie werden benachrichtigt, wenn ein anderes Deinstallationsprogramm Restdateien enthält.
Benachrichtigen Sie mich, wenn ein verbleibender Teil eines deinstallierten Programms erkannt wird: Sie werden benachrichtigt, wenn ein verbleibender Teil eines deinstallierten Programms erkannt wird.
Benachrichtigen Sie mich, wenn der freie Speicherplatz auf Ihrer Systemplatte weniger als 10 % ist: Sie werden benachrichtigt, wenn der freie Speicherplatz auf Ihrer Systemplatte weniger als 10 % ist.
auf Benachrichtigen Sie mich beim Erstellen eines Installationsprotokolls nach Auto Monitor: Wenn Sie Auto Monitor aktiviert haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung beim Erstellen eines Installationsprotokolls.
Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Popup-Benachrichtigung erkannt wird: Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn eine Popup-Benachrichtigung erkannt wird.
Benachrichtigen Sie mich, wenn unerwünschte Installationsdateien erkannt werden: Sie werden benachrichtigt, wenn unerwünschte Installationsdateien erkannt werden.
Benachrichtigen Sie mich, wenn eine redundante Software-Datei erkannt wird: Sie werden benachrichtigt, wenn eine redundante Software-Datei erkannt wird.
Die nachstehende Ignorierungsliste enthält eine Ignorierungsliste der gebundenen Software. Sie werden nicht als gebundene Software erkannt, bis Sie ignorierte Elemente aus der Ignore List löschen.